Montag, 9. August 2010

mal wieder so ein tag mit hunderten von vorsätzen, durchgehalten bis 17 uhr - suuper, dann alles reingehauen. ich wachse in die breite >.<
in 3 wochen bin ich in england, vielleicht sollte man die einwohner vorher warnen, dass ein wal stranden wird. wie soll ich denn bitte in london shoppen wenn mir nichts passt weil ich so fett bin?
sehr bitter, nur gut dass wenigstens das essen in england scheiße ist!

donnerstag wieder auf einem geburtstag, oh da kann ich wieder reinhauen und die waage wird sich freuen, sie darf wieder ein paar kilo mehr anzeigen. irgendwann wird da stehen: 'bitte warten, fortsetzung folgt..' - haha

sonst war die woche sehr schön, die erste woche der sommerferien und prompt scheißwetter aber was will man machen. tagsüber in der stadt rumhängen, abends durch die bars ziehen - eigentlich könnte ich das noch länger so machen.
was daheim so geht, will ich gar nicht wissen. am liebsten würde ich wochen wegbleiben, weg von all' der scheiße

fotos kann man hier auch wunderbar machen, ich hoffe dass ich zum geburtstag nun endlich diese endgeile spiegelreflexkamera bekomme :)

morgen gehts wieder heim, zum glück dann am mittwoch gleich wieder weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen