Samstag, 25. September 2010

getaggt von bibi :) :

1. was war dein größter schockmoment? den habe ich jedes mal wenn ich mich vor den spiegel stelle
2. was würdest du dir nie verzeihen? wenn ich einen menschen verliere der mir sehr wichtig ist (was mir leider auch schon passiert ist)
3. was ist dein erster gedanke wenn du einen dicken menschen siehst? findest du es schlimm? wenn nein warum dann an dir? also das sind erst mal gute fragen, hmm. als das erste was ich denke ist, dass ich nie so aussehen will (auch wenn ich es schon tue). ich kenne leute die nicht gerade schlank sind und ich muss sagen dass es mich bei anderen eigentlich weniger stört, es ist ihr körper. ich will nicht so aussehen, also finde ich es schlimm.
4. dein lieblingsgericht? eigentlich italienisches essen, aber ich bevorzuge lieber kalorienärmere gerichte, haha
5. peinlichster moment? oh, da gibt es viele
6. absolutes no-go bei anziehsachen? oh da gibt es auch sooo viele, aber was ich überhaupt nicht ausstehen kann, sind socken in sandalen!
7. würdest du gerne zurückspulen wollen? wenn ja warum? ohja und wie ich das möchte! ich würde so vieles anders machen, mich von gewissen leuten fernhalten und bei den menschen die ich verloren habe, meine fehler gut machen
8. was bereust du am meisten? mein handeln in den letzten paar jahren und meiner fresserei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen