Sonntag, 26. September 2010

meine dummheit überrascht mich immer wieder

es ist 20 vor 6, ich gehe in die küche. noch während ich die treppen runtergehe, denke ich mir 'geh wieder zurück' aber ich gehe trotzdem weiter.
die m&m's, zack rein damit, 2 stücken schokolade. dann weiter. das brot, ein knäckebrot und noch eins und noch eins, irgendwann zähle ich schon nicht mehr mit. immer wieder diese stimmt 'hör auf, spuck es aus!' aber ich esse weiter. dann das schwarzbrot - zack rein damit. ich esse und fresse, ich glaube ich kaue nicht mal sondern schling es alles hinunter als hätte ich tagelang nichts zu essen gehabt.
schon heftig was man in wenigen minuten alles in sich reinstopfen kann.

es ist erschreckend dass man jetzt fast so viel wie die eigene mutter wiegt, oke sie ist 11cm kleiner aber trotzdem. ich will ja eigentlich abnehmen aber trotzdem fresse ich, passt irgendwie nicht so ganz.
das mit dem essen hat jetzt ein ende, ich werde es wohl nie merken. heute ein miesertag, das wird mit 2 tabletten belohnt. morgen wird das anders aussehen, ihr werdet schon sehen, ich kann essen widerstehen! besonders meiner mutter werde ich das zeigen!
auf ein neues!

1 Kommentar: