Freitag, 15. Oktober 2010

will be hard

fuck fuck fuck! ich hab genau 8 tage zeit, 8 tage um so viel wie möglich abzunehmen, 8 tage - dann seh ich 'ihn' wieder. tolle aussichten (Y)
wie soll ich das bitte schaffen? ich müsste jeden tag ein kilo abnehmen, genau. ist auch vol realistisch und so. okay gut, ich werde versuchen mein bestes zu geben.
also, nächsten samstag wird guuut - nicht. ich will den nicht sehen, aber eigentlich schon. meine freundin so: 'der geht da fei auch hin' - 'boah ne ey, dann geh ich nicht mit' - 'doch dooch, ich will wissen was er für ein gesicht macht wenn er dich sieht!'
ja toll, was soll er denn schon für ein gesicht machen? keins, einen scheiß wird er machen, nada. so tun als wenn nie was gewesen wäre, darin ist er ja spezialist. tja, und ich werde entweder dastehen und total fertig sein oder eine irre wut haben. wahrscheinlich werde ich beides spüren, frage ist nur was stärker ist. ich würde ihn ja gerne mal so richtig schlagen, und noch so ein paar antworten von ihm kriegen, die ich bis jetzt immer noch nicht kenne.
whatever, durchhalten ist angesagt



this is what i wanna look like

1 Kommentar:

  1. Viel Glück morgen :* Kopf hoch, irgentwann werden wir alles vergessen, wenn wir alt sind werden wir uns denken, was wir früher alles getan haben nur für einen jungen, oder sowas..

    AntwortenLöschen