Mittwoch, 10. November 2010

i need you

mein ganzer tag bestand daraus dass ich gehofft habe, dich zu sehen. ich bin durch die schule gelaufen, aber du hast dich nicht blicken lassen. aus in der ubahn warst du nirgends zu sehen.
über ein halbes jahr ist es her dass wir mal normal geredet haben, gelacht. es ist erschreckend wie so eine freundschaft auseinander gehen kann und es macht mich traurig das zu sehen. gestern meintest du, du willst die freundschaft unbedingt wieder aufbauen. ich glaube nicht daran, ich glaube nicht dass wir das schaffen, aber ich will. ich will unsere alte zeit wieder zurück haben. die zeit, in der wir jeden tag zusammen rumgehangen haben, in der wir jeden tag gelacht haben und unsere sorgen weit hinter uns gelassen haben, die zeit in der ich einfach wusste dass immer jemand da ist und auch wenn wir öfters stress hatten, warst du mir immer sehr wichtig und das bist du es immer noch nach über 6 monaten.
ich hab angst dass es nicht mehr so sein wird wie früher, genauso wird es eh nie wieder sein, aber ich habe angst dass wir es nicht hinkriegen. wir sind sehr verschieden, du bist was für dich, aber genau das liebe ich so sehr an dir. genau das brauche ich, weil ich weiß dass du mich verstehst und ich bei dir einfach glücklich bin. du warst nicht ohne grund mein bester freund und es zerreißt mir das herz wenn ich sehe was daraus geworden ist.
ich bete sosehr dass wir das wieder hinkriegen, denn ich hab gemerkt dass mir in den letzten monaten immer was gefehlt hat, auch wenn es nicht gravierend war, ich hab es in den ruhigen momenten bemerkt.
gestern hast du mir gesagt ich sei dir sehr wichtig, aber kann ich dir das glauben?
i adore you and i need you



Kommentare:

  1. Ich habe meinen "besten Freund" auch "verloren" und über eine sache kannst du dich freuen: er hat sich wenigstens bei dir gemeldet und sagt dir wenigstens dass er die zeiten zurükhaben will. dich vermisst. du ihm wichtig bist. was höre ich von "meinem"? nichts, einfach nichts

    versucht diese beziehung wieder aufzubauen, versucht es wenigstens! :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir uch die Daumen, das alles gut wird! *drückdich* :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, mir gehts genauso..wir haben noch kontakt in der schule aber er macht immer dumme kommentare mir gegenüber weil ich jetzt sehr gut mit seiner zwillingsschwester befreundet bin..ich hoffe ihr schafft das :*

    AntwortenLöschen