Dienstag, 11. Januar 2011


und plötzlich sagte jemand: 'dieses magermodel da ist doch gestorben, isabelle caro.'
erstmal stille und dann fingen alle an zu diskutieren. ich hörte nur dinge wie 'wäh, sie war so ekelhaft dünn' oder 'ich weiß nicht wie man magersüchtig werden kann, dafür schmeckt dass essen viel zu gut.' ich saß nur still daneben, meine gedanken rasten wie verrückt. ich musste an das denken was ich heute gegessen hatte und das einzige was ich wollte, war auf die toilette zu gehen.
in sport mussten wir dann basketballnoten machen. alle haben zugeschaut wie ich so mit dem ball gemeinsam dahinrollte. ich spürte alle blicke auf mir, spürte wie alles an mir schwabbelte, mir kamen fast die tränen und in dem moment beschloss ich, dass es nicht so weitergehen kann.


ist es das wirklich?
was ist, wenn man erst glücklich sein kann wenn man perfekt ist?
soll man dann sein leben lang unglücklich sein?

heute hab ich den typen gesehen, bei dem ich mich vor 2 jahren schrecklich blamiert habe. leider ist er immer noch ziemlich heiß und angeblich weiß er auch nicht wer ich bin. okay, gut soweit, aber jetzt kommt die frage: wie kommt man an so einen typen ran, der fast 3 jahre älter ist und wohl definitiv kein interesse hat? wenn jemand 'tipps' hat, ich fänds gut :D
andererseits gibt es immer noch p. - ist schon so'n ist mit der 'liebe'


achja. und kann mir jemand bitte mal sagen, wie ich so ein video hier posten kann? wäre supernett :)

1 Kommentar:

  1. wenn es ein youtube-video ist dann musst du einfach bei yt auf "einbetten" klicken und hier beim posten auf html anstatt verfassen gehen und den code einfügen, wenn du nur die leiste haben möchtest, dann steht am ende des codes high 395 oder so und die zahl änderst du denn in 25 um :)

    AntwortenLöschen