Montag, 4. April 2011

oh du schöne welt

wie ich montage hasse. und besonders nach dem wochenende. auf freitag zurückdrehen, das wärs jetzt. ein wochenende wie man es sich nur wünschen kann. darunter stellt sich jetzt bestimmt jeder was anderes vor hahahah. nein, ich war nicht feiern, nicht volllaufen lassen whatever, ich war ganz brav mit der kirche weg, als betreuerin für die konfis. 2 jahre liegen zwischen mir und den konfis aber es ist kaum zu glauben dass man das teilweise gar nicht merkt. so ein chilliges wochenende hatte ich schon lange nicht mehr. die jungs und mädels sind mir echt ans herz gewachsen und ich wünschte es würde noch ein paar mehr freizeiten mit ihnen geben. leider nicht :(


ich dachte ich blogg mal wieder regelmäßig,aber ich hab irgendwie überhaupt keine ahnung was ich bei dem langweiligen zeug,das ich immer mach, groß bloggen soll ;D wenn ihr irgendwas bestimmtes hören wollt - mich wunderts wenn das hier überhaupt jemand durchliest ;D - dann schreibt mir das oder so ;)

Kommentare: