Sonntag, 10. April 2011

schönes leben, schöne welt

so ein wochenende am arsch der welt kann schon ganz schön sein, wenn man mit den richtigen leuten dort ist.
eigentlich steh ich ja nicht so auf klassenfahrten, vor allem bei der klasse, aber eigentlich war es schon ganz schön. viel spaß, viele wunderschöne bilder sind entstanden, einfach nur gammeln und keine sorgen haben - wieso kann man nicht jeden tag so etwas haben?


nur noch eine woche schuuule höhö. morgen werde ich mal wieder mit bootcamp bzw. einer etwas abgewandelten version davon anfangen. hoffentlich klappt das endlich mal wieder!
und dann sind zweeeei wochen feeeriööön, oh yeah!

shake baby baby shake
schönes leben schöne welt
shake baby baby shake
bis aus der himmel auf den kopf fällt

1 Kommentar:

  1. du hast einen blogaward von mir bekommen:

    http://weretooyoungtocare.blogspot.com/2011/04/todays-my-lucky-day.html

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen