Montag, 16. August 2010

Alles ist scheiße
Freunde sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

Den ganzen tag nur gefressen, am abend gabs dann ein 'familienessen' - als wenn das meiner familie helfen würde, haha

da hat man mal pläne für die ferien, will mit 'n paar mädels 'wegfahren', hat die eine plötzlich keine zeit weil sie kurzfristig in urlaub fliegt und an den tagen an den sie da ist, irgendwas anderes vorhat; und die andere meldet sich nicht, geht gar nicht auf den vorschlag ein, stattdessen fragt sie was ganz anderes - mh, auch klar

ach scheiß welt, fick dich doch
ich will wieder weg von hier, da wo man mich nicht kennt, wo all' die beschissnen leute weitweg sind, da wo ich freiheit hab und meine mutter mir nicht andauernd sagt was ich machen soll
ich will wieder zu dem heißen bruder meiner freundin, verdammte scheiße

neuerdings spiele ich jetzt jeden tag 5x klavier, yann tiersen, entspannt irgendwie
komisch, meine mutter hat eine schachtel mit zigaretten gefunden und hat mich noch nicht drauf angesprochen

ach gott, noch 4 wochen ferien. 2 wochen die ich hier noch verbringen muss
wie oft wünsche ich mir, mein vater müsste geschäftlich woanders hin und wir müssten umziehen, irgendwohin wo mich keiner kennt, ein traum

naja, ich werde mich mal meinen kippen widmen, auf die ist wenigstens verlass
hachja, hat jemand ne ahnung wie man diese behinderte uhrzeit hier umstelllt?

Kommentare:

  1. Huhu,
    die Uhrzeit? Oben rects auf Design klicken, dann auf Einstellungen, dann auf Formatierung und dann bei Zeitzone Berlin einstellen - fertig.

    Und was das Thema Freunde angeht bin ich ganz deiner Meinung, bedauerlicherweise.

    cheers. xo

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja, mit dem essen hab ich auch immer ziemlich große probleme. heute auch schon wieder. ich häng seit drei tagen auf der gleichen zahl. das nervt echt extrem
    aber dein blog ist sehr interessant. sehr schön. :)
    surya ♥

    AntwortenLöschen