Sonntag, 22. August 2010

döner macht schöner in die breite






jawohl! ich hab zwar keinen döner - oder sollte ich vielleicht den plural 'keine döner' verwenden? - gegessen, aber mindestens doppelt so viel. es ist einfach nur ekelhaft wie man so viel essen in sich reinstopfen kann und selbst zum kotzen danach bin ich zu blöd. ich frag mich schon warum ich eigentlich nicht platze, wie kann mein bauch bitte so viel in sich aufnehmen? nicht mehr lange und ich hab mein startgewicht wieder erreicht, wunderbar! ausgerechnet jetzt wo ich in einer woche nach england fahre. perfektes timing!
morgen wird gefastet aber sowas von, ich schaffs eh wieder nicht weil ich alles, was ich mir vornehme, nicht schaffe.
erstmal ein paar tage zu omi, hoffentlich lässt mich die wenigstens das essen bzw. nicht essen was ich will.

Meine mutter hat letztens eine meiner zigaretten gefunden. ich schieb voll panik, ihr einziger kommentar: rauch nicht auf lunge, sonst wirst du schneller abhängig. - oke, warum nicht :D
















mal so'n paar bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen