Mittwoch, 25. August 2010

weg von hier, ist das so viel verlangt?

es kotzt mich an, dieser ganze scheiß hier. da finde ich endlich mal ein mädchen, bei dem ich mich wohlfühle, und was ist? sie bevorzugt lieber eine andere, mit der ich eigentlich auch recht gut befreundet bin. alles schön soweit, denkste! jetzt bin ich die dritte, mal wieder. is'n super gefühl.
und freitag soll ich mich auch noch mit dem 'bevorzugten mädchen' treffen, das kann ja heiter werden :s

die schönsten wochen der ferien waren die, in denen ich weg von hier war. andere umgebung, andere leute - was das schon alles ausmacht. komisch, die leute da sind nicht so beschissen wie hier.
und falls das mal einer von denen liest, fickt euch, ihr pisser!

sonst wieder eine sehr erfolgreiche woche, was das fressen angeht, jau! wie gesagt, walross und so. in england was zu kaufen kann ich mir dann wohl abschminken, ich pass ja eh in nichts rein. morgen geh ich auch shoppen, mal sehen was mir da noch so passt.

jetzt hab ich wenigstens wieder 3 neue two-and-a-half-men-staffeln, jeeesss :)

gute nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen