Freitag, 24. September 2010

getaggt

tausend küsse an sia, so zum anfang ;*

1. Deine größte Schwäche? zu gutherzig
2. Dein größter Traum? glücklich sein
3. In welchem Jahr hättest du gerne gelebt? da fällt mir auf die schnelle keins ein
4. Würdest du gerne heiraten, wenn ja wie? Ich würde es schon tun, aber wie, darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht
5. Wenn du tausend Euro hättest, was würdest du damit tun? Irgendwohin, weit weg von hier, fliegen und so lange dort bleiben wie es geht
6. Woran denkst du zuerst wenn du das Wort 'Freiheit' hörst? Das tun was ich will
7. Realist oder Träumer? eher träumer
8. Wenn du für einen Tag jemand völlig anders sein könntest, wer wärst du dann gerne? Entweder eine person die glücklich ist oder ein vogel

________________________________________________

und hier meine fragen:

1. was brauchst du um glücklich zu sein?
2. wie würdest du dich selber mit 3 worten beschreiben?
3. wie definierst du 'liebe'?
4. deine größte angst?
5. lieber deine jugend genießen und schulisch reinhauen für später?
6. bist du zufrieden mit dir und deinem leben, und wenn nicht was würdest du ändern wollen?
7. wohin würdest du gehen wenn du für ein jahr keine schule hättest?
8. trägst du lieber hosen oder röcke/kleider?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen