Freitag, 24. September 2010

lieb mich oder hass mich

ich hab vorhin ein bild von meinem ex gefunden, da war er 2.
oh gott, das bild ist so süüß, wir waren ja früher mal befreundet, also in der zeit von der das foto stammt. dann ist der kontakt auseinander gegangen und dann haben wir uns irgendwann wieder gefunden und blabla.
dann hat mir ne freundin bilder von ihm vom letzten jahr gezeigt und von seiner anderen ex, die ich jeden tag in der schule sehe.
meine mum erzählt mir dass sie sich mal wieder mit seiner mutter treffen will (sie weiß nichts von dem was zwischen ihm und mir mal war), und dann kam natürlich auch gleich die frage ob die kinder da mitkommen sollen, also er und ich, weiß wir uns ja seit jahren nicht mehr gesehen haben, genau.
okay, wozu erzähle ich das eigentlich? das weiß ich auch nicht so recht, schätze ich bin immer noch nicht richtig über ihn hinweg.

ich will eine rauchen, aber mein hals tut so schrecklich weh
heute nur ein halbes joghurt und 5 löffel rüherei gegessen, dafür kein bisschen sport gemacht. meine mutter meinte ich dürfte nicht raus wenn ich krank bin -.-
guut, dann darf ich mir den abend wohl lauter filme reinziehen, denn weggehen darf ich ja nicht.

auf den besten abend meines lebens - nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen