Samstag, 25. September 2010

getaggt

von . :) :

1. was/wer macht dich jeder zeit glücklich? sowas gibt es nicht, nur wenn die waage weniger zeigt
2. gibt es ein lied mit dem du ein gewisses ereignis verbindest? da gibt es mehrere
3. nacht oder tag? verschieden, aber ich bevorzuge lieber die nacht
4. buch oder lieber ein film? kommt auf den titel und meine stimmung an
5. ein ort an dem du jederzeit hingehen kannst? die orte zu denen ich jeder zeit hingehen würde, sind weit weit weg
6. gab es schon mal einen punkt in deinem leben, an dem du wirklich gedacht hast, dass es nicht mehr weitergeht? ja! und nicht nur ein mal
7. wieso bloggst du und was willst du damit bezwecken? ich blogge weil ich über meine gefühle nur sehr schlecht reden kann und bezwecken will ich damit eigentlich nichts, nur mir dinge von der seele schreiben
8. das buch das du als letztes gelesen hast - bevor ich sterbe

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getagged. Die Fragen findest du auf meinem Blog.
    Anschließend sollst du weiter 8 Fragen stellen und andere 8 User taggen. :)

    AntwortenLöschen