Freitag, 24. September 2010

getaggt worden von der lieben hilary :) weil ich nichts besseres zu tun habe unso ;D

1. Was ist dein Lieblingsbuch und wieso? Also, eigentlich habe ich mehrere, aber im moment ist es 'bevor ich sterbe'. es ist so traurig, aber so mitreißend schön geschrieben.
2. Vor was hast du am meisten Angst? Alleine zu sein
3. Deine 3 wichtigsten Sachen? Bücher, iPod, Fotoapparat
4. Würdest du einen unschuldigen Menschen töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet werden würde? ???
5. Wenn du heute entscheiden müsstest, würdest du mit (d)einem Partner den Rest deines Lebens zusammen bleiben oder sofort verlassen? Es gibt einen Menschen mit dem ich den Rest meinen Lebens verbringen würde
6. Was war dein schönstes Erlebnis? Das gibt es mehrere, aber auf anhieb fällt mir kein herausstechendes ein
7. wie bist du auf meinen Blog gekommen? von anderen lesern :)
8. was denkst du über mich? du bist mir sympatisch und ich hoffe dass wir uns bald sehen :)

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich tagge dich hiermit, meine Fragen kannst du auf meinem Blog finden. Du musst natürlich nicht mitmachen, aber kannst du gerne :)

    AntwortenLöschen