Sonntag, 26. September 2010

getaggt

von mina kathleen :)

1. was sind deine stärken? ich weiß nicht mal ob ich sowas besitze
2. hast du ein vorbild? wenn ja, wen? nein, als person habe ich eigentlich kein vorbild. für mich sind vorbilder die menschen die so leben wie so wollen und glücklich sind
3. wie bist du zum bloggen gekommen und was macht dir daran spaß? ich bin durch andere draufgekommen und mir gefällt es alles niederzuschreiben, weil noch dazu nicht drüber reden kann
4. was oder wer ist dir in deinem leben am wichtigsten? die wenigen menschen denen ich wirklich vertrauen kann und mit denen ich gerne zeit verbringe außerdem glücklich und frei zu sein
5. was möchtest du in deinem leben erreichen? endlich glücklich zu sein, irgendwann
6. bist du verliebt? ja leider
7. was wolltest du schon immer mal sagen? wenn ich da jetzt anfangen würde..
- die 8. frage fehlt weil nr.6 ausgelassen wurde ;D


von laura :)

1. was ist dein größter traum (materiell)? also ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, ein gegenstand oder wie? eendlich eine spiegelreflexkamera
2. in welchem land würdest du am liebsten leben? usa, definitiv! oder italien
3. glaubst du an die wiedergeburt? nein
4. wenn ja, glaubst du dass du schon mal gelebt hast? da ich nicht dran glaube, nein
5. hast du schon mal ein gedicht geschrieben (außer du musstest es in der schule schreiben)? ja, als songtext
6. was stört dich an deinem charakter? ich brauche oft ein bisschen um aufzutauen
7. bist du naiv? schätze schon
8. was wäre dein schlimmster albtraum? nie das zu erreichen was ich will und die wichtigsten menschen zu verlieren

1 Kommentar: