Montag, 20. September 2010

oooooooohhhhhh, was für ein tag! erstmal voll den fressanfall in der schule, am nachmittag dann eine stunde fahrrad gefahren und 45min tanzen, das hat das ganze dann doch irgendwie ausgeglichen :>

mein allerliebster 'ex-bester freund' ignoriert mich also immer noch. lauf an der schule an ihm vorbei, nichts. okay gut, wenn er meint so eine kindergartenscheiße durchzuziehen - soll er halt. schade eigentlich, es war ja eigentlich schon ganz süß, aber mei.

neuerdings darf ich jetzt immer den anblick einer exfreundin von meinem ex ertragen. die muss ihr klassenzimmer ja auch im gleichen block wie ich haben - yees! ich kanns immer noch nicht fassen dass er mal mit der zusammen war; 8.klasse, 13 jahre, häääässlich und hält sich für sonst was, solche tussen liebe ich ja. Aber nun gut, erste freundin, war wohl ein ausrutscher, obwohl die 2. ja auch nicht besser war, die dritte war dann ich, hmm :'D
schööön, wenn ich ihn dann demnächst wieder sehe, ich lach ihn so aus.

gute nacht, xxx

1 Kommentar:

  1. ich hab dich getaggt <3
    http://whenifall-takemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen