Freitag, 17. September 2010

heute früh: schock pur. nach wochen hab ich mich mal wieder auf die waage getraut; das war ein riesengroßer fehler: 71 - so viel hatte ich seit über einem jahr nicht mehr. es ist kaum zu glauben. das heißt wohl jetzt dass es mal zeit wird wieder gas zu geben, ab jetzt darf es nicht mehr werden.
bootcamp, gewichtsabnahme 12kg - perfekt!
ohhhh, am 6.11. ist in meiner stadt ein konzert und das darf ich natürlich nicht verpassen. sooo viele leute gehen dahin, das wird so ein mega abend! natürlich gehn da auch leute hin, denen ich nicht unbedingt begegnen möchte, wie z.b. meinem ex - aber was solls. seinetwegen werde ich ganz sicher nicht das konzert sausen lassen!
bis zum 6.11. wäre dann auch bootcamp - perfekt!

war wieder ein mieser tag, geschätze 100000 kalorien - mindestens! kein wunder, meine hose kneift auch ganz schön heftig.

c. ist ein schatz, hoffentlich haben wir bald wieder mehr kontakt :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen