Sonntag, 12. September 2010

so schnell bist du wieder in der hölle

du denkst dir noch so 'yess, erstmal 2 wochen weg hier' und peeng, sind die 2 wochen um und du bist wieder zurück.
am meer entlang zu laufen und den wind deine sorgen mitnehmen lassen, sowas bräuchte man öfter. ziellos in riesigen großstädten rumlaufen oder auch nur in der natur rumlaufen - egal was, es bringt dich auf andere gedanken, weg von all' dem was zuhause ist.

nunja, das war, jetzt beginnt wieder der horror, die schule geht wieder los, man sieht die ganzen leute wieder - oh ich kanns ja kaum erwarten.

ein satz, der mir seit ein paar wochen nicht mehr aus dem kopf geht:
Verschwende deine Jugend nicht.
wie richtig das ist! ich will nicht mit 80 dasitzen und mich fragen was ich in meiner jugend gemacht habe, wenn die antwort ist dass ich einen scnitt von 1,2 oder so hatte - oder besser, ich finde nicht mal eine antwort weil ich nicht mal was erlebt habe.
also, zu welchen entschluss kommt man? genau, leben, und zwar hier und jetzt! scheiß auf die vergangenheit (wie leicht das doch gesagt ist) und auf die zukunft, du lebst hier und jetzt. die jugend sind die schönsten jahre, wie viel erwachsene würden nochmal alles geben um jung zu sein.

okay, erster punkt meiner liste: leben verändern, oder richtig anfangen zu leben
zweiter punkt? nicht mehr wie ein wal rumlaufen. also müssen wohl mindestens 10 kilo runter. die zeit des fressens ist vorbei!
dritter punkt? gute frage, vielleicht mein leben mal wieder besser unter kontrolle kriegen. das heißt, es muss was passieren, neues im leben ist immer das beste. das alte wird langweilig, die leute, alle(s) zum kotzen.
vierter punkt, endlich diese verdammte spiegelreflexkamera anschaffen aber da muss ich wohl noch bis weihnachten warten, und eine gitarre, geenau
diese liste könnte man wohl endlos weiterführen. mal sehen was sich überhaupt machen lässt, verwirklichen lässt und da wären wir wieder - ich werde es eh nie schaffen, nächstes jahr hab ich wieder 10 kilo drauf und blablabla
_

ich war noch niemals in new york
ich war noch niemals auf hawaii
ging nie durch san francisco in zerissnen jeans
ich war noch niemals in new york
ich war noch niemals richtig frei
einmal verrückt sein und aus allen zwängen fliehn

ein teil von 'ich war noch niemals in new york' von den sportfreunden stillern und udo jügerns
ein gutes lied, mit einem super text

ein anderer wunderschöner song der mich immer aufbaut, ist dieser:
http://www.youtube.com/watch?v=Kuwdw7KmGwA

guut, dann werde ich mich mal in die sonne legen :)

xoxo, ihr lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen