Dienstag, 14. September 2010

oke, was für ein tag, erster schultag. oke, für das was ich erwartet bzw. erfürchtet hatte, war er
eigentlich sehr schön. kaum zu glauben dass es unter den ganzen tussen auch normale menschen gibt. 5 einzigartige mädchen - ich glaube ich hab endlich etwas gefunden was ich gesucht habe :)

essensmäßig wars natürlich ein total mieser tag! der erste tage des neustart endete in einem fa - suuper. wie morgen aussehen muss, weiß ich ja wohl!

und noch etwas negatives, stress mit einem guten freund. es war so eine schöne zeit damals, auch recht turbulent und ich immer noch nicht weiß was zwischen uns ist, jedenfalls - nach alldem, ignorieren wir uns jetzt - suuper, toll!

bis weihnachten ca. 15 kilo abnehmen, jau -das kann was werden!
xoxo
-


ich finde das bild so schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen