Mittwoch, 20. Oktober 2010

ab morgen wird alles anders. haha, was für 'ne ironie!
ne freundin von mir nennt mich jetzt seit neustem immer dickie. ja warum nicht, hat sie ja auch recht.
außerdem hatte ich vorhin ein sehr interessantes gespräch mit meiner mutter, übers essen und abnehmen. ihrer meinung nach würde ich meinen körper total kaputt machen wenn ich entweder nichts oder alles esse. ich wäre ja eigentlich schlank, und was das überhaupt soll, ob ich etwa magersüchtig werden will. ehm, hallo mudda, magersüchtig ist das letzte wort womit ich mich beschreiben dürfte. mein bruder meint sowieso dass ich mich bald rollen kann.
oke, leute, ich habs kapiert. ab morgen wird alles anders.

noch eineinhalb verfickte wochen schule und dann eendlich ferien!
und die ferien werden mega gut. eine feier nach der anderen, den ganzen scheiß vergessen, all' die sorgen und probleme hinter mir lassen - was will man mehr?
so i'm looking forward to the heerbstferiöön!




1 Kommentar:

  1. schatz? wenn dein bruder sowas sagt, wie 'du wirst bald rollen' oder so, sagt er das sowieso nur um dich zu ärgern. meine schwester sagt auch immer, du bist fett und hässlich undso. ist halt so, aber die sagen das nur, um uns zu ärgern. so sind geschwister. i love you!

    AntwortenLöschen