Freitag, 8. Oktober 2010

guten tag, ich hätte bitte gerne ein neues leben

ja, ist kaum zu glauben dass ich vor einer woche noch den post über 'eigentlich bin ich ja schon ganz glücklich' geschrieben habe. irgendwie heftig, dass sich meine stimmung so schnell ändern kann.
samstag abend wollte ich mit'n paar mädels auf kirmes gehen. jetzt kommt der erste brüller, die eine darf nur bis acht (bis acht uhr, ja hallo? was bringt denn das?), die anderen darf auch nicht länger und die dritte wohnt da gleich in der nähe. also haben die beiden beschlossen nach acht uhr einfach zu der zu gehen. toll, das wurde mir vorhin am telefon verkündet, und nein, es wurde mich nicht mal gefragt was ich dann machen würde, geschweige denn ob ich vielleicht mit zu diesem mädel gehen will. super, komm ich mir jetzt auch bisschen leicht scheiße vor.
also, hab ich ne freundin gefragt ob die morgen kann, und zwar die eine mit der ich eigentlich immer was mach. ich mag sie echt sooo gerne und liebe die zeit mit ihr, aber es kotzt mich an, dass ich meistens nur was mit ihr mache.
also, bin ich wieder bei dem punkt angelangt dass ich irgendwie jetzt nicht so die tollen leute habe, mit denen ich weggehen oder so gehen könnte. mh toll, das altbekannte thema. ich weiß ja nicht obs an mir liegt, aber diese verfickten oberflächlichen, meist durch die schule, freundschaften regen mich auf. mal auf die idee zu kommen privat was zu machen, kommt irgendwie keiner.
jetzt ists also freitag abend und ich hock daheim, genau so hab ich mir mein leben vorgestellt. ich hasse es, es ist zum kotzen, dieses leben ist zum kotzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen