Montag, 18. Oktober 2010

do you know what self-hate is?




sehnsucht
sehnsucht nach der alten zeit
sehnsucht nach diesen tagen
sehnsucht nach dem glück
sehnsucht nach dir

_






das ist doch das beste oder? im durchschnitt sind das 360kcal pro 100g. auch nicht schlecht wa?
meistens bleibts ja auch nicht nur bei einem, also nee, wenn scho denn scho

ich ess weil ich naürlich nicht durchhalten kann.
mein vater grinst mir nur doof an und mein bruder: 'boah, kein wunder wenn du dich bald rollen kannst' - spätestens da hätte ich alles essen fallen und ausspucken sollen, wie recht er doch hat, aber haha witz geschissen, ich fress weiter. nevermind!

2 Kommentare:

  1. ach liebes, man nimmt erst ab wenn man gesund isst und viel sport macht - wenn du mal wieder fressanfälle hast, kannst du die ja durch sport wieder wegmachen. denk dir nicht, das "nichts essen" gleich "abnehmen" ist, man muss nur das richtige essen

    viel erfolg :*

    AntwortenLöschen