Mittwoch, 24. November 2010

i'm a fat piece of shit


morgen ist der tag der tage
morgen werde ich seit monaten wieder mal eine hose anziehen, nachdem ich immer wieder kommentare wie 'hast du überhaupt noch hosen?' etc. höre.
äh ja, natürlich habe ich noch hosen aber die meisten passen mir nicht mehr, zu eng unso haha. aber der grund warum ich seit monaten kaum mal eine hose anhatte, sind meine wabbelbeine. nur leider versteht das keiner.
jeder kann hosen tragen auch die die nicht die dünnsten sind, aber bei meinen beinen geht das leider nicht, dieser anblick ist tödlich. aber was soll ich bei diesem scheißwetter machen? immer nur leggings rumlaufen ist zu kalt außerdem gehen mir die kombinationsmöglichkeiten aus.
also dürfen sich morgen alle auf DIE wabbelbeine freuen, haha opfers.

freitag wird sowieso der beste beste tag, fett feiern mit den besten!
morgen ist der 763492746. neuanfang. mal sehen wie lange ich bootcamp durchhalten werde. ich freu mich schon wieder auf die kommentare meiner verwandten an weihnachten, wie fett ich geworden bin. aber diesmal nicht, weil ich jetzt voll durchstarten werde unso, der witz des tages.

ich bin richtig abhängig von leuten. da hab ich am wochenende mal wieder was mit einem typen gemacht mit dem ich monatelang nichts zu tun hatte und schon fehlt er mir wie sau. abnormal, erbärmlich.

ich geh jetzt noch eine rauchen, ahoi

Kommentare:

  1. haha ich bin auch mal nur mit leggins/stumpfhosen rumgelaufen für ne zeit lang. aber dann hab ich wieder angefangen treggins zu tragen und dann wieder hosen, aber ich trage lieber treggins/leggins. probiers doch mal mit treggings, vllt fühlst du dich das wohler als in einer jeans (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja...das wollte ich auch gerade schreiben...versuchs mal mittreggins :)
    Und wenn nicht dann kauf dir ein paar Stulpen...dann ist dir nicht ganz so kalt..
    Kopf hoch, es wird schon!!!

    AntwortenLöschen