Montag, 22. November 2010

not able to hate because the selfhate is too big


es ist abendessenszeit, ich komme heim und das essen steht schon bereit, brötchen mit wurst und käse. ich hole mir eine flasche wasser und trinke sie während die anderen essen, ich trinke eine portion gemüsebrühe und essen 4 saure gurken, die anderen essen normal. ich warte auf den augenblick, und dann passiert es. ich hole mir einen teller und fang selber an bröchen zu essen, mit schinken dann käse und dann salami, was ich sonst nie esse. nach kurzer zeit steh ich auf und hol die nutella. meine ganze familie sitzt da und grinst, wut steigt in mir hoch. aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen und bestreiche das erste brötchen mit nutella, meine mutter fängt laut an zu lachen.
'was gibts da zu lachen?' fahre ich sie an.
mein vater: 'jetzt lass uns doch, erst isst du gemüsebrühe und gurken und dann 5 brötchen mit salami und dann 3 mit nutella, grund genug zum lachen'
meine mutter: 'und dann kommt sie wieder an und sagt 'ich kann keine hosen tragen, meine oberschenkel sind zu fett''
meine mutter, mein vater, mein bruder, alle lachen. nur ich nicht, hass und tränen kommen hoch, ich schluck es.
und in diesem moment wusste ich es, ich wusste was ich tun werde. ich werde mich nicht wegen meiner figur verarschen lassen, ich kann nicht über witze übers essen lachen, aber sie werden schon sehen.
ich brauche kein essen, zumindest nicht so eins. wenn sie schon motzen und sich drüber lustig machen was ich esse, dann wird ihnen das lachen vergehen.
sie haben keine ahnung was das täglich für ein kampf mit dem essen ist.
ich hasse euch, aber das wird euch noch leid tun

Kommentare:

  1. da würde man dennen am liebsten das nutellabrötchen in ihre gesichter schlagen.

    AntwortenLöschen
  2. richtig,
    was ein abartiges verhalten dir gegenüber.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ist ds gemein! Und dann wundert man sich, warum soviele Mädels eine Essstörung haben! *drückdichmalgaaaaaaaaaaaaaaaanzdoll*
    Süsse, warst Du mal auf mein Blog? Ich wollte Dich nämlich fragen, ob Du Interesse hättest an´s gegenseitiges Verfolgen? *knutscha* :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist unglaublich schrecklich. wenn deine eltern wüssten, was du für einen kampf durchlebst, dann würde ihnen das lachen wirklich vergehen. sie wissen gar nicht, was sie da mit dir anrichten.

    hör nicht auf sie, liebes.

    you're amazing. ;*

    AntwortenLöschen
  5. haha das tun sie alle zu mir auch, meine familie und sogar meine freunde.zum beispiel; ich geh bei einer party zur theke und nimm mir etwas zum essen mit einer freundin. und gleich kommen alle mit ihren dummen kommentaren: "schon wieder am esesn" "du kannst ja gar nicht aufhören" und sie lachen und lachen und ich hab so eine wut. und ich ess trotzdem weiter -.- ich kann dich also vollkommen verstehen.

    :*

    AntwortenLöschen
  6. wow, also so eine familie.
    tut mir wirklich leid.
    ich weiß wie es ist, wenn die eltern sich drüber lustig machen. -.-

    ;*

    AntwortenLöschen