Freitag, 19. November 2010

past is past, and will always be

geile scheiße, was für'n tag
ich latsch mit s. so durch die stadt, ich liebe diese tage mit ihr, weil es einfach nur wunderschöne stunden sind! wir laufen also und laufen, sie redet, ich schau die menschen an die mir entgegen kommen, ich sehe einen typen, schau ihn genauer an und mir wird schlagartig übel, mein 'ex'. er sieht mich nicht und ehe ich die ganze situation realisiert habe, ist er an uns vorbeigelaufen. ich halte s. an und zeige ihn ihr, erst jetzt sehe ich das mädchen das neben ihm läuft. klein, blond, zierlich. das pure gegenteil zu mir, was für ein zufall.
meinen kaffee will ich nicht mehr trinken, mir ist schlecht. ich kann nicht erklären was mit mir los ist. ich bin über ihn hinweg, sicher, aber ihn heute einfach zufällig zu sehen, hat mich total aus der bahn gebracht, was auch immer das zu bedeuten hat.
ich kann mich den ganzen abend nicht mehr konzentrieren, ich erwähne ihn ständig wieder, ich kann mich nicht beruhigen. bei jedem typen der eine mütze aufhat, sehe ich ihn vor mir, aber er begegnet mir zum glück nicht noch ein zweites mal. zum ersten mal rede ich genauer mit einem menschen darüber was damals zwischen uns passiert ist. ich erzähle s. alles, vom anfang bis zum ende. ich zeige ihr auch dass ich lange gebraucht habe um über ihn hinweg zukommen, aber nur leicht, ich versuche das geschickt zu verpacken. es klappt einigermaßen, indem ich einfach hinter jedem satz der mir ein bisschen schmerzt, ein lachen setzte. s. merkt nichts, aber gibt es da was zu merken? ich weiß es nicht, ich weiß nicht was ich darüber denken soll, ich bin völlig überrumpelt, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. ich meine, wir wohnen in der gleichen stadt, natürlich kann ich ihn da treffen, aber ausgerechnet heute, nach über 5 monaten?
vielleicht war es aber auch gut. ich hab ihn gesehn, es hat mich durcheinander gebracht, aber es ist nichts mehr da für ihn, es schmerzt immer noch ein wenig wenn ich an diese zeit denke. aber das ist vergangenheit die ich endlich bewältigt habe und die ich nicht nochmal aufreißen will, das kapitel ist abgeschlossen und dabei wird es auch bleiben.
_

abgesehen davon war heute ein wunderschöner tag mit s.
morgen mache ich hoffentlich wieder was mit meinem 'exbesten freund', der mich am donnerstag nicht ignoriert hat und wir endlich mal wieder geredet haben, so wie in alten zeiten :)
und sonntag gehts in harry potter mit den besten :)
ps: s. hat festegestellt dass ich an depressionen, aggressionen, syndromen und bulimie leide. wenn sie meint, FAIL

1 Kommentar:

  1. Oh, nicht gut. Ich kann dich vollkommen verstehen. Und das mit den Vorwürfen, dass wurde mir schon so oft an den Kopf geworfen, ignorieren, ignorieren, wenn du weißt dass das nicht so ist, dann passts ja. wenn du weißt dass es so ist, ignorieren. braucht ja nicht jeder wisen. ;))
    _
    liebööös, hast du mal zeit? ((: und ich weiß wo man kippen bekommen kann hööhööö :D

    AntwortenLöschen