Sonntag, 21. November 2010

ich liebe dieses gefühl
mich drehts immer noch ein bisschen aber egal
es war ein wunderbarer abend
endlich war ich mal wieder mit leuten unterwegs, mit denen ich länger nichts gemacht habe
davor war ich bei c. :)
richtig unangenehm wurde es, als ich mit zum abendessen sollte und mir ein teller mit nudeln, fetter soße und fleisch hingestellt wurde. 3 mal musste ich höflich ablehnen, c. hat mich nur komisch angeschaut
als wir dann am bahnhof waren und alle sich etwas zu essen gekauft haben, nur ich eine cola light und ein wasser, hat er wieder dumm geschaut.
naja, egal, was solls
ein hippglas und 2 brötchen, und alkohol - das ist eh schon zu viel aber sonst wäre ich wohl gleich nach dem ersten schluck wodka umgekippt

morgen kinooo :)
ein wunderbarer abend und ich bin so froh endlich wieder was mit c. gemacht zu haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen