Freitag, 5. November 2010

what have i done?

Die letzten beiden tage waren richtig gut. gestern hat eine sehr gute freundin von mir gefeiert, die leute waren einfach nur sau gechillt und es war einfach nur zu gut! Vor allem hab ich mich gefreut, dass ich mich mal wieder mit ein paar leuten unterhalten konnte, zu denen ich kaum noch kontakt hatte, was ein sehr großer fehler war, weil die einfach zu geil sind :)
aber es durfte natürlich nicht bei einem netten abend bleiben. meine freundin, die die party geschmissen hat, war besonders glücklich dass ein bestimmter gast gekommen ist. aber anstatt dass sie die chance nützt, und mal was mit ihm anfängt, sitzt sie nur immer da, meilenweit von ihm entfernt und meint immer nur leide zu mir, dass sie das nicht kann, sie könne nicht mit ihm reden. es war richtig anstrengend, wie eine anderen freundin und ich sie andauernd zugelabert haben dass sie jetzt ihre angst überwinden soll weil es sonst nie was werden würde.
Blöderweise ist der typ nicht nur total heiß, sondern auch richtig nett. Das hat man mir wohl auch angemerkt, denn irgendwann meinte sie mal, ich sollte mal nicht so mit ihm flirten. Ha, das ist nicht wirklich einfach das zu unterlassen, zudem er im moment noch wenig interesse an ihr zeigt. Und als wir dann irgendwann nur noch unter mädels dalagen, und sie wieder angefangen hat von ihm zu schwärmen, kam das schlechte gewissen aber hoch, ziemlich heftig. Okay, der typ ist wirklich heiß aber sie ist mir wichtiger, das hatte ich beschlossen. nach 3 stunden schlaf hab ich ihn dann wieder gesehen und schlagartig kam meinen entscheidung wieder ins wackeln; und sie saß nur gegenüber von ihm, nichtsahnend was sich bei mir gerade abspielt.
wow, ich bin echt eine superfreundin. ich überlege ernsthaft die freundschaft mit ihr wegen so einem typen aufs spiel zu setzen.

mein kopf tut immer noch weh, ich bin fertig wie sau, aber ich mach mich jetzt ausm staub, cheers!

Kommentare:

  1. awa, wer hatte nicht mal solche gedanken? ich dumme hab sogar meine beste freundin für einen typen aufgegeben, bei dir ist das ja noch ganz harmlos. aber sonst hoffe ich das du bald einen klaren kopf bekommst :*

    ich freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. http://alicerebellious.blogspot.com/
    :) schau vorbei

    AntwortenLöschen
  3. wirklich blöde situation, aber ich glaube fast jeder hatte sie schon.
    setz die freundschaft nicht für einen jungen aufs spiel; am ende verlierst du noch beide.
    tollen blog hast du übrigens :-)
    kuss, kimba

    AntwortenLöschen