Donnerstag, 23. Dezember 2010

merry christmas


schrecklicher tag gewesen, bzw. nur das ende. heute war das langersehnte 'treffen' und es endete - mir fallen immer noch keine passenden worte ein. ich glaube, das einzige wort das es annähernd beschreibt, ist fail. FETTER FETTER FETTER FAIL HEUTE HAHA
es begann schon damit dass ich 20 min in der kälte wartete, dann sind wir irgendwo rumgelatscht, ich dachte ich erfriere gleich. er redete und redete, irgendwann schaltete ich auf durchzug, und dachte mir nur noch wie ich da reingeraten konnte.



weihnachten steht vor der tür. bitte, was? ich bin noch halb im sommer, winter ist bei mir noch nicht angekommen. egaal, die nächsten tage heißts: auf ans fressen, yeah!
silvester wird nice.



mein ziel für 2011 - aber:


frohe weihnachten an alle unso. und danke an 75 leser, hätte ich nie gedacht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen