ich glaube 'nichts' würde es ganz gut treffen. die waage möchte nicht weniger zeigen und essen schmeckt ja soooo gut, nicht. kann man denn auch irgendwann mal genug vom essen haben? dass man sich alles anfrisst und dann vielleicht mal ein paar wochen nichts isst? wär' doch super.
gestern hatte ich den ganzen tag keinen hunger - wow - früh zwei brezen und am abend ein stück brötchen. okay, ich weiß, immer noch zu viel. aber wenn man das jetzt mal vergleicht mit dem was ich sonst esse, dann hab ich locker ein zehntel weniger gegessen. frage ist natürlich, wie lange das jetzt anhält, haha.

ich hab keine lust mir länger kommentare anhören zu müssen wie 'bist du schon wieder am futtern?' oder 'als wenn du nicht verfressen wärst, schau dich doch mal an' oder 'die perfekten maße einer frau sind 90-60-90' - ja sorry, kann ich was dafür wenn bei mir 90-60-90 nur das eine bein ist? ahahaha, das ist ja sooo lustig.
aber das wird aufhören, ich werds nämlich allen zeigen, allen zeigen dass essen nicht wichtig ist und ich sehrwohl auch ohne essen leben kann.
okay, das klingt voll bisschen lächerlich, aber vielleicht schaff ich's sogar.
und könnte mir bitte mal jemand sagen, ob man die anzahl meiner leser sieht, wenn man den blog öffnet? wäre sehr nett!