Sonntag, 30. Januar 2011

schon der erste monat des neuen jahres ist vorbei, und was hab ich erreicht?
ich glaube 'nichts' würde es ganz gut treffen. die waage möchte nicht weniger zeigen und essen schmeckt ja soooo gut, nicht. kann man denn auch irgendwann mal genug vom essen haben? dass man sich alles anfrisst und dann vielleicht mal ein paar wochen nichts isst? wär' doch super.
gestern hatte ich den ganzen tag keinen hunger - wow - früh zwei brezen und am abend ein stück brötchen. okay, ich weiß, immer noch zu viel. aber wenn man das jetzt mal vergleicht mit dem was ich sonst esse, dann hab ich locker ein zehntel weniger gegessen. frage ist natürlich, wie lange das jetzt anhält, haha.


ich hab keine lust mir länger kommentare anhören zu müssen wie 'bist du schon wieder am futtern?' oder 'als wenn du nicht verfressen wärst, schau dich doch mal an' oder 'die perfekten maße einer frau sind 90-60-90' - ja sorry, kann ich was dafür wenn bei mir 90-60-90 nur das eine bein ist? ahahaha, das ist ja sooo lustig.
aber das wird aufhören, ich werds nämlich allen zeigen, allen zeigen dass essen nicht wichtig ist und ich sehrwohl auch ohne essen leben kann.
okay, das klingt voll bisschen lächerlich, aber vielleicht schaff ich's sogar.

und könnte mir bitte mal jemand sagen, ob man die anzahl meiner leser sieht, wenn man den blog öffnet? wäre sehr nett!

Kommentare:

  1. Die Leser siehst du, wenn du auf dem Dashboard bist. Direkt oben neben deinem Blogtitel, rechts. :)

    AntwortenLöschen
  2. man kann die leser sehen, aber nicht die genaue anzahl

    <3

    AntwortenLöschen
  3. du hast 86 leser, das muss man nur makieren, um das lesen zu können, weils wie dein hintergrund weit geschrieben ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest die Schirft in einer anderen Farbe machen wenn du willst, dass es jeder sofort sehen kann.

    Liebste Grueße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. das ist schon auf schwarz eingestellt :s

    AntwortenLöschen
  6. Du musst nicht anderen gefallen oder dir von anderen was sagen lassen!!

    Du musst nur dir gefallen & dich selbst mögen!
    Scheiß doch drauf,ob es ma nen Brötchen mehr is,es gibt auch wieder Tage da kannst und willst du einfach nicht essen.

    AntwortenLöschen
  7. & ps...Guck ma hier:
    http://poebelbarbie.blogspot.com/2011/01/ich-bin-ein-vielseitiger-blog.html

    Nur für dich,weil du meine Neuentdeckung bist & ich deinen Blog jetzt schon mag.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen Award gewonnen, hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey ,ich habe dir einen Blogaward verliehen UND habe dich getaggt :)
    http://sense-oflive.blogspot.com/2011/02/blogaward-und-getaggt.html

    AntwortenLöschen