Sonntag, 27. Februar 2011

du fehst mir


20 briefe geschrieben
bis einer gut genug war für dich
hallo, wie gehts dir?
denkst du manchmal an mich?
manchmal

ich telefoniere mit k., wir reden und reden bis sie plötzlich fragt: 'sag mal, was läuft eigentlich mit p?' ich lache erstmal und frage dann ob sie die frage nochmal wiederholen kann um meine verlegenheit zu überspielen und nach einer antwort zu suchen.
ich weiß nicht was da läuft, ich glaube wenn dann überhaupt nur einseitig. hach, klingt das schön, einseitiges interesse undso, super voraussetzung höhö.
ich weiß nicht wie lange wir uns schon kennen aber die paar male die wir uns gesehen haben, kann ich an einer hand abzählen. warum wir uns nicht öfters sehen? weil jeder seinen alltag hat und am wochenende auch schon meistens alles ausgebucht ist? zumindest sagen mir das alle, aber rede ich mir das vielleicht nur ein?
das letzte mal als wir uns gesehen haben, war auf einer feier. ok, schon mal perfekt weil wegen alkohol unsooo hahahha. jedenfalls weiß ich nicht mehr genau wie das alles geschah und wann und blabla, ich weiß nur noch dass ich auf einmal in deinen armen lag und ich wahrscheinlich bald eingeschlafen wäre, wenn j. mich nicht von dir weggezerrt hätte, weil sie meinte auf mich aufpassen zu müssen. am nächsten tag hab ich einige darauf angesprochen was an dem abend passiert ist, sie alle meinten dass es wohl anders verlaufen wäre wenn wir alleine gewesen wäre. na klaaar, hahahahahha. deer witz des tages. sogar j. und l. die immer sehr skeptisch sind wenn es um sowas geht und eigentlich immer genau das sagen wie es ist, also nicht alles schön reden, meinten dass er sehr sehrwohl noch weitergegangen wäre.
naja, alles schhön und gut. aber so wirklich weiß ich auch nicht wo ich dran bin und ich hasse mich dafür dass ich mich trotzdem mehr und mehr in diese sache mit dir verrenne obwohl ich weiß dass das nicht werden kann.



wie sieht der himmel aus, der jetzt über dir steht?
dort wo die sonne, im sommer nicht untergeht
wo fängt dein himmel an?
und wo hört er auf?
wenn er weit genug reicht, macht dann das meer
zwischen uns nichts mehr aus?
du fehlst mir, oh, du fehlst mir

1 Kommentar:

  1. Du musst Philipp Poisel live hören!!
    Du wirst begeistert sein...

    Klingt sehr traurig irgendwie,dein Text.

    AntwortenLöschen