Mittwoch, 30. März 2011

perfect or not, what's right?


also irgendwie fühl ich mich ja schon ein bisschen verarscht. alle nehmen zur zeit ab, wirklich alle, oke ist ja schön. aber dann schau ich in den spiegel und ich hab so das gefühl dass das ganze fett, was die anderen abgenommen haben, jetzt bei mir noch zusätzlich dranhängt. da isst man gestern den ganzen tag kaum was und was ist das ergebnis? am nächsten morgen wieder die gleiche zahl, nicht mal 100g abgenommen. wie soll ich denn da jemals was runterkriegen!?
alle stehen in der mittagpause beim bäcker. belegte brötchen, kuchen, was weiß ich was die sich alle kaufen. ich steh da und kämpfe mit mir, meinem magen, meinem verstand. am liebsten würde ich den ganzen bäcker essen, doch diesmal siegt mein verstand und es bleibt bei einem kaffee. als ich rauskomme, werde ich als erstes gefragt 'warum isst du nichts?' - 'ich hab noch was.' komische blicke - ähm wieso? sie sollten sich eher drüber freuen dass ich nicht so kalorienbomben in mich reinstopfe, ich mein die anderen können sich's ja leisten, ich mir nicht.
und achja, ich hasse leute, die jeden tag 78436264072kcal in sich reinstopfen und trotzdem end dünn sind!

1 Kommentar:

  1. Hey Liebes :)

    Das kenn ich total gut. Boah, ich hasse das. Vorallem scheine ich von Leuten u m g e b e n zu sein, die übelst dünn sind und trotzdem 7852145885125kcl pro Tag in sich reinstopfen. Das ist frustrierend.

    Achja, was ich dich mal fragen wollte: Wie hast du deinen Blog so komplett weiß gekriegt? Ich hab schon alle Grundeinstellungen auf weiß gestellt, aber man sieht immer noch die einzelnen Fenster. Bei dir wirkt es irgendwie - flüssiger?!

    Kuss Ela

    AntwortenLöschen