Dienstag, 26. April 2011

ostern = schokoschokoschoko

ostern und der ganze schrank liegt wieder voll mit schokolade. schokolade hier, schokolade da. warum isst eigentlich jeder schokolade? ich mein okay, es schmeckt schon aber sogar mein vater meinte: a moment on your lips, forever on your hips. - ein wahrer spruch, ich seh's jeden tag wenn ich in den spiegel schau.
im sommer usa, wie werde ich aussehen wenn ich heimkomme? so wie ein typischer amerikaner aussieht? 50kg übergewicht? ich meine, da müsste ich nicht mehr viel zunehmen um das zu erreichen ;D
was soll ich dort essen, wenn es dort nur fleisch gibt?

aber vielleicht sollte ich mich jetzt die nächsten wochen erstmal auf's abnehmen konzentrieren, damit da mal was voran geht. den kommentar 'trägst du eigentlich auch hosen bzw. weißst du überhaupt noch was das ist?' hab ich ja jetzt schon öfters zu ohr bekommen. ja sorry leute, ich will euch ja nur was ersparen ;)

danke, dass ihr schon so fleißig abgestimmt habt, wenn ihr noch irgendwelche tipps zu dem thema habt, dann lasst mich die wissen :)

1 Kommentar:

  1. Tipps zum abnehmen? Die such ich auch. Ich hab bloß so eine Art Geheimtipp, sind Tabletten, die machen satt, das heißt man isst weniger. Nennen sich "Multan Appetit Bremser". Sind planzlich und helfen. Sonst weiß ich auch nichts "besonderes"

    Grüße

    AntwortenLöschen