Sonntag, 8. Mai 2011

ab morgen wird alles anders

wie oft habe ich diesen satz schon gehört, schon selber gesagt?
wie oft war dieser satz einfach nur gelogen?
jeden tag stehe ich vor dem spiegel. jeden tag sehe ich ein walross darin. jeden tag schaue ich mir diese gestalt an und denke mir 'wie konnte es soweit kommen?'
und jeden tag, immer wieder, mache ich mir klar, dass ich dieses walross bin, ich selbst.
jeden tag muss ich mich selbst beherrschen, nicht einfach den spiegel zu zerschlagen. am liebsten würde ich ein messer nehmen und das ganze fett abschneiden. mein blick geht auf meine beine, meine oberschenkel, die nicht nur fett sondern auch narben haben.


nie wollte ich so werden. vor langer zeit hatte ich mir vorgenommen, nie mit diesem ichmussabnehmen-zeug anzufangen. ich konnte mir nie vorstellen wie man sich selber wehtun kann. jetzt weiß ich es.

what the fuck have i become?

1 Kommentar:

  1. finde deinen blog echt super o:

    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :*
    http://bin-was-ich-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen