Samstag, 25. September 2010

für elyna :)

1. was ist dein lebensmotto? hab ich nicht
2. ist das glas halbvoll und halbleer? halbvoll
3. glaubst du an wunder? eigentlich weniger
4. wer ist die wunderbarste person in deinem leben? gute frage, also eigentlich gibt es da nur einen jungen den ich schon ewig kenne, unser kontakt ist auseinander gegangen und nach mehr als 10 jahren haben wir uns wiedergetroffen und nach einem ziemlich beschissenen ereignis haben wir jetzt wieder keinen kontakt mehr
5. was wolltest du dieser person schon immer mal sagen? dass er wunderbar ist und er mir viel bedeutet (hab ich auch schon)
6. an was denkst du gerade? an diesen menschen :D
7. was war der schlimmste fehler in deinem leben? ich glaube da gibt es nicht nur einen, defintiv auf jeden fall das was mit dieser person aus den letzten fragen passiert ist und generell den fehler dass ich mich vor ein paar jahren an die falschen leute gehängt habe
8. bist du mit dir zufrieden? wenn nicht was würdest du ändern? nein, bin ich nicht! ich würde mich und die umgebung (leute) ändern

_____________________________________________________________

heute hatte ich tanzkurs, nach monaten mal wieder. war eigentlich ganz schön, mal wieder ein paar leute getroffen die ich länger nicht gesehen habe :)
und ich lauf da so hin, an lauer schaufenstern vorbei und denke mir nur 'fuck wie fett du bist'. und dann kommen mir jede menge dünne menschen entgegen, ich bin so wütend geworden, auf mich selber. warum schaff ich das nicht, wieso bin ich so ein fettes walross dass überall hinrollen muss?
dann kommt mir eine megafette frau entgegen und ich denke mir 'nein nein nein, so will ich nicht werden - haalt so siehst du ja schon fast aus'
FUCK ey, heute wieder versagt. 3 brötchen mit käse, wurst und nutella, ein halbes hörnchen und einen keks. und man glaubt es nicht, ich habe hunger.

UND WARUM KANN ICH EIGENTLICH KEINE BILDER MEHR HOCHLADEN?!

1 Kommentar: