Mittwoch, 29. September 2010

that's me, you know?

durchgehalten, dann kam der abend.
mein bruder und ich sind alleine daheim, ich gehe in die küche, er folgt mir. fast schon automatusch greife ich zur milkaschokolade und stopfe fast 200kcal in mich rein, dann ein pickup. dann habe ich appetit auf ein belegtes brot aber es gibt keinen gescheiten aufschnitt, also gehe ich in keller und hole eine verpackung: 200g lyoner, ich hasse es, eigentlich. aber ich reiße die packung auf als hätte ich tagelang nichts zu essen gehabt und noch während ich wieder die treppe hochgehe, habe ich 3 scheiben in mich reingestopft. innerlich würgt es mich, ich hasse diese wurst aber ich fresse sie trotzdem.
in der küche, brot abgeschnitten und ich stopfe es zusammen mit der wurst in mich rein - mein bruder hilft mir. wir lachen als wäre essen das schönste was es gäbe. ehe ich mich versehe, ist nur noch eine scheibe von der wurst drinnen und mein bruder will danach greifen, aber ich bin schneller. ich schnappe mir die packung und renne aus der küche, mein bruder hinterher. ich kriege einen lachkrampf, er auch und hängt sich an mir fest. ich fange an mich zu drehen und halte die packung nach oben, er versucht danach zu greifen. wir drehen und drehen uns bis uns schwindelig ist, aber egal, es geht um diese verdammte letzte scheibe. wir drehen uns weiter, mir ist kotzübel aber wir lachen, wer wird diese scheibe wohl kriegen? ich renne wieder los, in die küche und uns ist so schlecht dass wir erst durchatmen, dann teile ich die scheibe.
mir ist kotzübel, ich ekel mich so sehr vor dem was ich getan habe. wieder versagt, wie immer. nicht mal einen versuch alles wieder auszukotzen habe ich, weil meine eltern kommen.
jetzt bin ich wohl 5 kilo schwerer.

eigentlich war ich schon immer eine der beliebtesten gewesen, aber ich schäme mich zu sehr für mich um das wahrnehmen zu können. ich traue mich nicht in die schule zu gehen, ich habe angst wenn die leute mich anschauen und denken 'ih ist die fett', ich habe angst dazusitzen dass jeder meine beine sieht. ich war schon immer eine der größten, aber leider nicht dünnsten. und das ist alles was ich will, ich will meinen eltern beweisen dass ich sehr wohl auf essen verzichten kann, ich will meinen freunden beweisen dass ich dünn sein kann. ich bin es leid immer die fetteste zu sein, es kotzt mich an, das wird nun ein ende haben.
meine kippen werden mir auf jeden fall helfen, thank god.

have a great night

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen