Dienstag, 28. September 2010

you are what you eat

i love it


was für ein megamieser tag!
erstmal sau wetter, den ganzen tag hat es nur gepisst und ich kriege meine locken zu sehen. dann war das heute ein einziger fresstag, fing irgendwann in der schule an und fress alles nacheinander in mich rein. sogar mein bauch fing an wehzutan, aber nee, anstatt aufzuhören, fress ich weiter.
dann hab ich verdammte halzschmerzen, und irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob ich da rauchen soll, naja. und dann denken ja sowieso alle dass ich mit dem rauchen aufgehört habe, aber nee!
heute fitnessstudio war mega, an 100 spiegeln vorbei gelaufen, yess. wie gesagt, ich (z)erschlage es irgendwann.

sooo, morgen mal modeldiät in der hoffnung dass das was bringt. bootcamp bringts nicht so wirklich im moment.

see u :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen