Donnerstag, 28. Oktober 2010

ich bin dabei
du bist dabei
wir sind dabei uns zu verliern
ich bin dabei
bist du dabei
bin ich dabei uns zu verliern
es ist so unglaublich wie schnell man menschen verlieren kann. da hat man mal nicht so viel kontakt, man macht nichts mehr, wenn man sich sieht begrüßt man sich nicht mehr, jetzt kennt man sich nicht mehr.
es tut verdammt weh wenn ich menschen sehe bei denen das vorgefallen ist. sofort muss ich immer an die zeit denken die wir hatten und denke mir was aus uns geworden ist. es ist schwer die vergangenheit hinter einem zu lassen denn zeit heilt gar nichts. die vergangenheit prägt menschen, man kann sie nicht so einfach vergessen.
es gibt momente in denen man keine gedanken daran verschwendet, doch was ist wenn du aufeinmal alleine dastehst? wenn alles was dir wie ein wunderschöner traum erschien, auf einmal zerplatzt wie eine seifenblase? alleine alleine alleine, du bist alleine auf dieser welt. das ist der moment in dem ich mich wieder an all das erinner was war. früher war alles besser, es ist wirklich so. entweder die zeit zurückdrehen oder woanders von vorne beginnen, mehr will ich nicht.

ich kann nicht vor anderen leuten essen, ich kann es nicht. ich spüre ihre blicke auf mir und dem essen, höre ihre gedanken 'die isst ja schon wieder, kein wunder dass sie so fett ist'. also esse ich lieber still und heimlich alleine. gestern abend hab ich einfach mal gleich eine ganze tafel schokolade gegessen, nach ungefähr 5 knäckebroten - geiler scheiß. 2 duclolax genommen, als ich heute früh aufgewacht bin hab ich das bereut. die schule hab ich irgendwie überstanden, daheim kam dann zum glück alles von gestern abend wieder raus.

ich hab mir vorgenommen, dieses schuljahr einen besseren notendurchschnitt als letztes jahr zu haben, weniger als 60 zu haben und mehr zu leben.
welcher von diesen punkten wird wohl nicht klappen? haha, ALLE!
i'm the biggest loser in the world, yeah!







Kommentare:

  1. ich hasse es auch, wenn man menschen verliert und es auch nicht schafft sie los zu lassen..

    AntwortenLöschen
  2. ja ich auch.. ach liebes, das bist du nicht, es ergeht vielen von uns so..

    tolle bilder von skins ♥ :*

    AntwortenLöschen