Samstag, 27. November 2010

leb dein leben wie eine party, mh

hatte gestern einen überragenden abend und nacht mit allem was so dazugehört, d.h. geile leute, alkohol, zigaretten, singstar, ESSEN, kotze, rumgemache, etc etc.
das geilste war sowieso der eine typ, der erst andauernd auf mir lag, sich dann an ne andere rangemacht hat und am ende aber dann doch wieder ein anderes mädchen auf ihm lag. der hats wohl echt nötig, opfer :D
ergebnis? bestimmt zugenommen, d.h. mein bruder kann sich noch laaange drüber lustig machen dass ich einen langen mantel anhabe weil ich so fette oberschenkel habe. auch dass ich immer wieder mit fetti oder so beschimpft werde, sollte mir zu denken geben aber nö.
der heutige tag war auch sehr schön, ohne cola und kaffee wäre das wohl nicht gegegangen aber langsam gehts hier dem ende zu, also werde ich jetzt artig an einem samstagabend und halb 11 ins bett gehen.
schlaft gut!




1 Kommentar: