Montag, 13. Dezember 2010

fuck you



'ich ess nicht mit'
'doch, du isst mit!'
'nein, ich habe keinen hunger!'
'du isst mit, das essen ist fettarm, also führ dich nicht so auf.'

ich hasse sie, ich hasse sie alle, aber am meisten meine mutter. wenn ich alles in mich reinstopfe und rumjammer dass ich fett bin, dann lacht sie, aber wenn ich dann nichts esse, dann ist es ihr auch nicht recht.
nur weil ich nicht so fett sein will wie sie
nur weil ich mir nicht so zeit lasse mit dem abnehmen wie sie

gestern die gleiche situation.
zum mittagessen gabs putenschnitzel. ich bitte meine mutter noch extra meins bitte ohne kräuterbutter zu machen. ja, mach sie auch, aber meins ist dann natürlich das größte stück -.-
mein vater schaufelt nur so alles in sich rein und als sahnehäupchen gießt er sich das flüssige fett noch über den kartoffelbrei. mir wäre fast wieder alles hochgekommen.
gestern abend, mein vater steht in der küche und schmier für alle brötchen. ich sage leise dass ich nichts möchte und kriege als antwort nur dieses genervte seufzen, bei dem ich ihn jedes mal umbringen will. als ich mir dann eine gurke schneide, steht er daneben, und ich weiß wenn ich nicht so was dazu esse, dass er in die luft gehen wird. also mach ich mich ein stück von dem putenschnitzel warm, von dem ich 2/3 stehnlasse. egal, als ich auf die waage steige, zeigs sie +300 an.

warum kann man nicht einfach akzeptieren dass ich abnehmen will? ist es so schwer zu verstehen dass ich einfach nur dünn sein will? meine mutter will das doch auch, doch im gegensatz zu ihr hab ich ihn 3 tagen 2 kilo abgenommen, sie braucht dafür mindestens 3 wochen.
und? dann soll sie mich halt lassen. es pisst mich an, lasst mich einfach alle in ruhe.


Kommentare:

  1. ganz ehrlich? sei froh, dass deine eltern noch halbwegs achten, dass du normal ist. denn meiner mum ist das scheißegal. die hat mich sogar ausgelacht, als sie die narben auf meinen unterarmen gesehen hat. juckt sie einfach nicht. natürlich ist das doof, aber ich wäre froh, wenn ich eltern hätte, denen ich nicht egal wäre..

    <33

    AntwortenLöschen
  2. is bei mir genauso wie bei surya. meiner is das auch scheißegal, die merkt das nichtmal. und mein onkel verarscht mich , wenn ich was esse dann meint der so: das hat 10000 kcal! das nervt mich nurnoch. wenigstens bist du deinen eltern nicht egal.

    AntwortenLöschen