Donnerstag, 16. Dezember 2010

ich will raus aus dieser scheiße hier

doch ich weiß nicht wie das gehn soll

meine mutter ist echt das allerschlimmste zur zeit. das einzige was sie noch kann ist meckern und mich anschreien. jeden tag die gleiche scheiße, jeden tag predigt sie mir wie fettarm doch das essen ist. aber wenn ich sie frage wie viel kalorien das hat, dann weiß sie auch nichts.
gestern abend kam mein vater zu mir und meinte 'warum isst du nichts zu mittag? du musst essen, hör auf mit dieser ich-esse-nichts-scheiße, und werde mir ja nicht magersüchtig.'
gestern in der schule, ich hab nur ein paa fetzen dieses gesprächs von 2 freundinnen von mir aufgenommen 'sie hat übelst eine esstörung' - 'ja, ich mach mir voll sorgen wenn sie immer nie was isst' - ja leute, toll, macht euch nur lustig über mich.

gestern bin ich von 4 bullen kontrolliert worden, ob ich drogen nehmen würde und so'n dreck.
tja, und der typ für den ich wieder scheine alles stehen und liegen zu lassen nur weil er mir das gefühl gibt ich wäre was besonderes, wird wohl neben mir noch 7863628 andere tussen haben. haha, und meine klingen finde ich auch nicht mehr.

alles ist hier ein fetter fetter FAIL (Y)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen