Dienstag, 7. Dezember 2010


länger nicht gebloggt, da ich kaum noch zeit finde.

gestern war so ziemlich der schrecklichste schultag meines lebens. nachdem ich dummerweise am freitag auf einer feier mit 2 typen rumgemacht habe, zudem der eine auch noch in meine klasse geht, war das natürlich das thema no. 1. ich war überrascht dass der meiste teil aus meiner klasse es nicht mal wusste, aber die die es wussten, haben mich natürlich ausgelacht. haha, wie witzig.
oke, ist passiert, kann man nicht rückgängig machen, alkohol ist schuld. außerdem hab ich heute erfahren dass 2 andere die eigentlich alles hätten mitbekommen müssen, auch nichts davon wussten. heißt wohl, dass ich nicht die einzige war, die völlig blau war.
abgesehn von diesen ereignissen war der abend aber trotzdem sehr gelungen!

heute war natürlich mal wieder mega. meine oma meinte, sie müsste heute kartoffelpuffer kochen, ich seh noch wie sie literweise öl in die pfanne gibt und mir kommt schon beim anblick alles wieder hoch. als alle also mehr oder weniger da sitzen und essen, nippe ich an meiner gemüsebrühe und esse ein paar scheiben gurken. und irgendwann musste ja mal ein kommentar kommen:
'hast du keinen hunger?' - 'nein ich hab schon meine brote gegessen (fail)'
unterhaltung zw. meiner oma und meinem bruder: 'isst sie nie?' - 'nein eigentlich nicht' - 'aber abends haut sie dann rein oder?' - 'nein eigentlich auch nicht' - 'aber irgendwann holt sie der hunger ja ein'.
ich spüre nur die blicke meines vaters. verdammt, nur weil ich nicht so fett werden will wie er!
später höre ich dann noch meinen bruder sagen 'sie isst wirklich wenig aber sie wird trotzdem nicht dünner' und lacht sie halbtot.

seit ein paar tagen schreibe ich mit irgendsoeinem typen, keine ahnung. jetzt will er sich ja unbedingt mit mir treffen, haha. der weiß nicht was ihn erwartet und er versteht auch nicht warum ich die ganze zeit meine dass ich keine zeit habe. wer will denn schon bitte mit mir, einem fetten und hässlichen stück scheiße, was zu tun haben? niemand, genau.
er schreibt eh nur weil er nicht weiß wie ich aussehe, würden wir uns treffen, würde es sofort aufhören. das will ich nicht, hachja egoistisch bin auch noch, yeah.

mutter bereitet abendessen vor. nö, dat kannse vergessen. mein magen meldet hunger - wieso?
das ist wohl der langweiligste post eeever, ich weiß sowieso nicht wie ich 68 leser bekommen konnte :D aber danke, würde mich wundern wenn ihr die scheiße immer durchlest :D




1 Kommentar:

  1. ich mag deinen blog :)
    und du bist nicht fett und hässlich. aber wenn du dass so siehst, ich und viele andere bestimmt finden das nicht.

    AntwortenLöschen